Sanarôme

Manufaktur für Therapeutische Bio Parfums und Duftkonzepte

Philosphie

Wir glauben daran, dass jeder Mensch einzigartig und besonders ist.

Wir glauben daran, dass wir Menschen auf der Welt sind um uns weiterzuentwickeln und andere Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen.

Wie Sanarôme entstanden ist ...

Die Gründerin von Sanarôme ist Heilpraktikerin und ärztlich geprüfte Aromaexpertin.

In ihrer Praxis erlebt sie die positiven Wirkungen der Ätherischen Öle bei Patienten tagtäglich und hatte die Idee zu einer Manufaktur für therapeutische Parfums und maßgeschneiderte Duftkonzepte.

Was das Logo bedeutet ...

Eines nachts träumte sie von einem Schwarm Delfine, mit dem sie durch das Meer schwamm und der Traum ließ sie nicht mehr los.

"Das Gefühl mit diesen sanften, klugen Tieren mitzuschwimmen, in ihrer Mitte, war unbeschreiblich schön und hat mich tief berührt. Seitdem träume ich manchmal von einem Delfin, der mich durch meinen Lebensfluss begleitet."

Der Delfin als Symbol steht für:

Glück, Heilung, Segen, das reinigende Wasser, Rettung, Lebensfreude, Kraft, Sanftmut, Liebe, Engel des Meeres.

Er bringt Hoffnung auf Besserung und hat die Fähigkeit eine telepatische Verbindung zu uns Menschen aufzubauen. Dadurch kann er unsere Selbstheilungskräfte anregen.

Er weiht uns in universelles Wissen ein.

In der griechischen Mythologie begleiten Delfine die Seelen der Verstorbenen nach Elysion (die Insel der Seligen) wohin nur Helden oder von den Göttern geliebte Menschen kamen, um Unsterblichkeit zu erlangen.

Sanarôme will, dem Delfin ähnlich, Menschen dabei unterstützen glücklicher zu werden und sie in ihrer Entwicklung begleiten.